Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 30.05.2017, 21:06 Uhr

@danyshope

Echt jetzt mit der Probezeit?
Nur nochmal zum Verständnis für mich: wenn eine MA anfängt zu arbeiten und ne Probezeit von drei Monaten hat UND dann nach ner Woche sagt, sie sei schwanger, die Probezeit direkt wegfällt?
Also tritt sofort eine Art Schutz der werdenden Mutter ein?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden und mein Glas Wein ist mir zu Kopf gestiegen?
Weil ein befristeter Vertag ja auch auslaufen darf trotz Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.