Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.03.2015, 7:11 Uhr

Zweitwohnung mit Kleinkind steuerlich absetzen

Wenn Du mit lediglich 6 Heimfahrten kalkulierst und Dein Mann an den WEs zu euch kommt, ist m.E. deine Wohnung die Hauptwohnung und die Deines Mannes die Zweitwohnung, da er ja der "Heimfahrer" ist.

Ich würde die Konstellation mit dem Steuerberater abstimmen um sicher zu gehen.

Außerdem würde ich einen Job am Ort des Mannes suchen und ihn anhalten an meinem Arbeitsort einen Job zu suchen. Die Kosten würde ich nicht tragen wollen. Auch nicht die Belastung für die Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.