Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi2 am 29.08.2015, 11:27 Uhr

Zusatzinfo

Für mich wäre Alternative 1 gar keine Option. Alternative 2 und dann auf die noch unbekannte Option 3 hinarbeiten.
Ich verstehe, dass Du Dich gut fühlst und eine Herausforderung suchst. Aber warum muss es gleich so krass sein? Was treibt Dich zu so einem extremen, nicht ungefährlichen Projekt? Wem willst Du beweisen, dass Du auch Spitzenleistungen/Spitzeneinsatz bringen kannst: Dir oder den Kollegen? Und warum muss das sein, wenn Du selbst weisst, was Du kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.