Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.09.2016, 22:52 Uhr

Zeugnis für Praktikantin

wo arbeitest Du?

ich arbeite in einer behörde, wir sind ausdrücklich nicht an codierte Zeugnissprache gehalten, sondern an freie, wahrheitsgemäße, wohlwollende Bewertungen.

Wichtig bei uns ist, dass Werturteile durch beispiele untermauert werden. Sprich, in deinem Fall kannst Du ruhig selbstbewußt schreiben oder selbstvertrauen, aber soltest das durch beispiele untermauern dass eben klar ist, dass es positiv gemeint ist und nicht oberschlau und rechthaberisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zeugnis schreiben

Hallo, ich habe meinen Minijob gekündigt, da ich meine Stunden in meinem anderen Job erhöhen kann. Jetzt soll/darf ich mein Zeugnis selbst schreiben. Habt Ihr vielleicht einen Link für mich? Ich hätte gern ein gutes Muster, an dem ich mich orientieren ...

von Kasi2006 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Wann ist guter Zeitpunkt um neuem AG Zeugnis zu geben?

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren: Ich musste letzten Sommer aufgrund privater Gründe umziehen (hatte nichts mit der alten Arbeit zu tun). Da mein neuer Wohnort zu weit vom alten AG entfernt war, war ich gezwungen, mir neue Arbeit zu suchen. Zum Glück hatte ...

von rinna1983 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Bewerbung - Zeugnisse

hallo, welche Zeugnisse sollten in eine Bewerbung für eine Stelle, die nichts mit der Ausbildung zu tun hat? Wenn man z.b. Arzthelferin ist und sich auf eine lageristenstelle bewirbt. Schulabschlusszeugnisse sind 18 Jahre alt. Kann man da überhaupt Rückschlüsse auf die ...

von stebi 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Unterschrift(en) auf dem Zeugnis? Nur Vorgesetzter?

Hi Ihr, nun habe ich den Job gewechselt und mein Arbeitszeugnis bekommen. Das meiste ist "ok", aber das Zeugnis ist nur von einer Person, meinem Vorgesetzten, unterschrieben. Ich hätte gerne eine zweite Unterschrift, die des Firmeninhabers. Ich war für die ...

von Ulli 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

hilfe zu Zeugnissen etc...

Hallo, ich arbeite seit 3 jahren in einem discounter. ich möchte mich jetzt umorientieren, bzw am liebsten wäre mir natürlich eine stelle als kauffrau für bürokommunikation. Diese Ausbildung hab ich, anschliessend auch kurz in dem Job gearbeitet. danach kam schwangerschaft, ...

von AndreaWDU 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Bis wann Zeugnisse mitschicken?

Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte mich gerne wieder bewerben, hab jetzt knapp 2 Jahre Elternzeit hinter mir und habe vorher 3 Jahre gearbeitet, d.h. 06/06 die Ausbildung abgeschlossen, 08/09 kam dann meine Tochter zur Welt. Muss ich jetzt noch meine alten ...

von still-water 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisfrage...

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: mein Arbeitsverhältnis endet bald bei meinem AG und es geht um das Zeugnis. Ich habe noch keine neue Stelle...Kündigung ging vom AG aus, da die Stelle verlagert wird. Ich bin hier seit 5 Jahren in TZ in einem bestimmten ...

von Möhrchen 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

welche zeugnisse in bewerbungsmappe geben?

hallo, hab ja am montag mein vorstellungsgespräch und bin schon eifrig dabei meine mappe auf vordermann zu bringen. nun wollte ich gerade meine zeugnisse kopieren, weiß aber nicht, welche ich reingeben soll. vorab, ich komme aus ö, wegen der schultypen. hab also folgende ...

von irene+nina 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Qualifiziertes Zeugnis - oder lieber doch nicht ???

Hallo, ich bin heute sozusagen rausgeschmissen worden zum Ende der Probezeit (rausgeschmissen deshalb, weil ich nicht so richtig weiß, warum). Da ich natürlich keine Lust mehr habe, die letzten 20 Tage arbeiten zu gehen, werde ich heute zum Arzt gehen... Nun meine ...

von tabeamutti 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Kündigung u. Zeugnis

Hi kann mir bitte einer sagen was unbedingt in die Kündigung rein muss? Will am 31.8 zum 30.9 kündigen... Da wir ein kleines Büro sind muss ich mir mein Zeugnis selber schreiben. Was schreibt man am besten rein dass es nicht negativ klingt? Danke und LG ...

von Roxylady 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.