Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 17.02.2015, 16:07 Uhr

Wochenendregelung in der (ambulanten) Pflege

Meine Freundinnen arbeiten beide alle 14 Tage, da sie dann auch die wenigsten Probleme mit der Betreuung haben.
Bei uns im Krankenhaus ist das genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was arbeiten, wenn Pflege nicht mehr geht?

Hallo, was sind die Alternativen, wenn man als Altenpflegerin (3jähr. Exam mit Berufserfahrung) nicht mehr arbeiten kann? Ich hab mir beim arbeiten sowas von den Rücken verhoben, war bei meiner HA + muss gleich zum Orthopäden.... HA meinte, evtl. könnte es sein, das eben ...

von tabeamutti 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Azthelferin-amb. Pflege

Hallo, danke noch mal für die Antworten auf meine Frage betreffs amb. Pflege. Zu den Gründen warum ich wechseln möchte, bis vor 1,5 Jahren waren die Ärzte zu zweit, dann ist einer gegangen und seit dem hat sich ganz viel zum Negativen verändert. Und ich habe in dieser ...

von Joycelina 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Arzthelferin-amb. Pflege

Guten abend, ich habe mal eine Frage, ich arbeite als Arzthelferin, seit 17 Jahren in einer internistischen Praxis. Ich möchte mich in der ambulanten Pflege bewerben. Gibt es hier Arzthelferinnen die in der amb. Pflege jetzt arbeiten? Würde gern wissen was man ca. ...

von Joycelina 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Welches Angebot ist besser? Noch mal Pflege ...

Hallo sie 4 Threads weiter unten ... Nun habe ich 2 Stellenangebote bzw. 2 Gespräche morgen! Die erste ist eine 20 Std. - Stelle in einer Arztpraxis, HP sieht sehr nett aus, AZ wäre 5 Tage pro Woche von 8h bis 13h. Alles super ... bloss was ist in den Ferien? Die ...

von Jamu 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Ich hasse meinen Job in der ambul. Pflege ... :-(

Hölle! Ich hatte vorher einen super Job in einer Psychiatrie - genau 8 Wochen lang! Dann hielt sich der AG leider nicht an Absprachen laut Vertrag, ich musste Dienste machen die ich nicht konnte und auf die ich mich nicht beworben hatte sowie nicht eingestellt war. Ich ...

von Jamu 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Frage an d. Pflegepersonal

Hallo, da ich am Mittwoch zum ersten mal selber angeben muss, was ich für Gehaltsvorstellungen habe, weiß ich nicht wirklich, was ich da sagen soll. Es ist eine 25% Stelle als Nachtwache, jede Nacht 9,25 Std (+ 0,45 Pause-wird ja nicht bezahlt). Allerdings OHNE jeglich ...

von mamavon3en 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

pflegedienst

hallo danke für eure antworten. ich arbeite beim drk pflegedienst. 25 stunden vertrag. aalerdings sind die arbeitszeiten gestiegen . spät 15 bis 22 keine pause fruh 3 touren so von 6 bis 13 / 14 uhr ich wollte das so nicht wegen betreuung kind , bin schon auf 10 ...

von kathi3001 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Krankentage für Pflege des Kindes

Kopiere meine Beitrag, den ich an Fr. Bader gerichtet habe, auch hierher. Viell. habt Ihr auch Erfahrungen damit. Danke. Diana "Hallo Frau Bader, ich habe mit meinem Mann gemeinsames Sorgerecht, wir sind beide im Angestelltenverhältnis. Damit stehen uns beiden je 10 ...

von le1973 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Jemand aus der Pflege, also Sozialstation o.ä., hier?

Hallo, ich hätte ein paar Fragen. D.h. wahrscheinlich ist es eh überall anders, aber ich frage dennoch. Wie sind Eure Arbeitszeiten? Kann man diesen Beruf ausüben, auch wenn man keine weitere Unterstützung durch den Ehegatten o. Großeltern hat? Wieviel verdient man ...

von bubumama 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Arbeitet wer bei Tuja Zeitarbeit in der Pflege?

Hallo, ich bin im Begriff dort anzufangen. Nun liesst man, das die nciht gut zahlen, nicht fristgerecht zahlen, unfreundlich sind,Kündigungen rausschicken, sobald man mal krank wird... usw... Wer hat Erfahrungen und kann mir diese mitteilen - ich wäre sehr ...

von schnubbel 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.