Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 17.12.2014, 14:19 Uhr

Wo mein Druck herkommt?

Danke für Eure Nachfrage. Den Blogbeitrag kannte ich schon. Bereits beim ersten Lesen hatte ich mich 1:1 wiedergefunden: ich renne keiner Bahn mehr nach, 10 Minuten Kitaweg können beim Kastaniensammeln auch eine Stunde werden, Haushalt ist soweit es geht in Händen Dritter. Mein Alltag ist relativ entspannt, aber es bleibt trotzdem viel zu tun.

Wer mir Druck macht:
Job: Projektziele mit Fristen, anstehende Beurteilung mit Blick auf die nächste Beförderung; um Ernst genommen zu werden, kann ich nicht ungepflegt erscheinen
Schule: Wir brauchen dies und das und Mithilfe bei x und y und warum kann ihr Kind in der 1. Klasse nicht die Schere richtig benutzen, Schnürsenkel binden usw.
Ernährung/Sport: ärztliche Vorgabe
Mann: leg das tablet weg und hör mir zu, sonst sagst du am Ende wieder, dass ich es Dir nicht erzählt habe

Doch, ich denke schon, dass da auch einiger Druck von außen kommt, dem ich mich schwer bis gar nicht entziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.