Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von AugustBaby2010 am 24.10.2017, 12:32 Uhr zurück

Re: Wird wahrscheinlich eine Disskussion auslösen aber ich reg mich gerade auf...

Könnt Ihr vielleicht was am Timing ändern?

Meine Kinder sind auch 7 und 2 Jahre alt - Mann geht VZ arbeiten - und ich TZ 30 Std. Kinder werden von 8-15 Uhr betreut also 35 Std.
Meine effektive Arbeitszeit ist von 8:30 bis 14:30 Uhr durchgängig. Da kommt dann schon mehr als ein "kleiner Zuverdienst" bei raus ;-) alles über 30 Std würde sich dann wieder nicht rechnen.
Wir müssen auch einiges bezahlen: KiGa + Essen 300,-€ und Hort + Essen 170,-€ aber unterm Strich bleibt dennoch viel über ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job