Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 24.10.2017, 12:32 Uhr

Wird wahrscheinlich eine Disskussion auslösen aber ich reg mich gerade auf...

Könnt Ihr vielleicht was am Timing ändern?

Meine Kinder sind auch 7 und 2 Jahre alt - Mann geht VZ arbeiten - und ich TZ 30 Std. Kinder werden von 8-15 Uhr betreut also 35 Std.
Meine effektive Arbeitszeit ist von 8:30 bis 14:30 Uhr durchgängig. Da kommt dann schon mehr als ein "kleiner Zuverdienst" bei raus ;-) alles über 30 Std würde sich dann wieder nicht rechnen.
Wir müssen auch einiges bezahlen: KiGa + Essen 300,-€ und Hort + Essen 170,-€ aber unterm Strich bleibt dennoch viel über ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.