Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von RR am 21.10.2017, 10:23 Uhr zurück

Re: Wird wahrscheinlich eine Disskussion auslösen aber ich reg mich gerade auf...

Hallo
die Kinder werden ja größer u. selbstständiger. Durch die Kiga-Jahre muss man eben mit weniger Geld durch wenn es so ist. Da sind eben Einteilung u. rechnen gefragt. Im Schulalter sieht es schon wieder anders aus, da können sie auch mal alleine heimkommen u. mal eine kurze Zeit alleine bleiben. Damit ist das Betreuungsproblem schonmal gelöst.

Dann kannst du immer noch Std. aufstocken. Als was arbeitest du denn? Hast du eine Ausbildung? Wäre von zu Hause aus arbeiten evtl. was für dich?

viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job