Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 06.01.2016, 7:27 Uhr

Wiedereinstieg und Schlafmangel

Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

Es ist echt wie verhext....die Dame schläft seit meinem Arbeitsbeginn tatsächlich fast durch, bzw braucht höchstens um 5h eine Flasche und würde dann bis weit nach 8 schlafen - im eigenen Bett!

Jetzt muss ich sie täglich wecken, damit wir beide pünktlich ankommen! Unglaublich ist das

Ich freue mich natürlich sehr und bis gespannt, wie lange das alles so hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wiedereinstieg ins Berufsleben - wie war das bei euch?

Hallo ihr lieben, mein Sohn wird voraussichtlich ab März zur Tagesmutter gehen (Eingewöhnung) und ich dann ab April stundenweise wieder arbeiten. Im April wird er dann 1 Jahr. Bis dahin ist ja noch was Zeit aber ich mache mir jetzt schon viele Gedanken ob bzw. wie das klappen ...

von fluffy2015 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg

HAllo Hoffe ich bin hier im richtigen Forum, bräuchte mal Input. Hab nach den 3 JAhren Erziehungszeit bei meinem Chef gekündigt da er mich zwar die weniger Stunden genommen hätte aber ich unbeliebte Arbeitszeiten hätte nehmen müssen ( Einzelhandel). ICh hätte meine Drillinge ...

von Drillingsmama 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg nach 2. Kind

Liebe Mamis! Ich bin momentan noch mit unserem 2. Kind (16 Mon) in Elternzeit und werde/ muss ab Feber wieder Vollzeit arbeiten. Habe einen sog. Ausbildungsvertrag an einer Uniklinik, der dann noch 6 Monate läuft , dann bin ich mit der Ausbildung fertig und werde mir etwas ...

von Engel256 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg als Arzthelferin

Kann zurück in meine alte Praxis, doch ich werde woanders eingesetzt als vor der Elternzeit. Es gibt für mich 2 Möglichkeiten... Ich könnte in der Terminvergabe arbeiten, es umfasst eben die telefonische Vergabe von Terminen, Berichte an Ärzte faxen wenn die diese ...

von MissKate 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg nach weniger als einem Jahr...?

Hallo zusammen, da ich hier schon öfter gute Inspirationen bekommen habe, stelle ich mal wieder eine Frage in den Raum... Gibt es hier Mama's, die schon kurz nach der Geburt wieder angefangen haben zu arbeiten? Mein Kleiner ist jetzt 20 Monate, seit April arbeite ich ...

von @sunshine@ 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Umfrage: beruflicher Wiedereinstieg nach längerer Pause

Die Diskussion unten hat mich neugierig gemacht. Vor allem bei Akademikern scheint das den Beiträgen nach ja eher schwierig zu sein. Wer von euch hat nach längerer Pause den beruflichen Wiedereinstieg in seinem Job geschafft und in welchem Bereich seid ihr tätig? Damit meine ...

von Bajuli 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Leidet die Mutter-Kind-Bindung durch den Wiedereinstieg in den Beruf?

Hallo zusammen, ich suche Erfahrungsberichte von Mamis, die wieder in den Beruf eingestiegen sind. Meine Tochter wird nächsten Monat 1 Jahr alt und ich werde 20 h wieder einsteigen. Ich werde wegen dem längeren Arbeitsweg und aus organisatorischen Gründen 2,5 Tage am Stück ...

von lieselotte1310 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg nach Elternzeit

Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe... Im Oktober werde ich nach 1,5Jahren Elternzeit wieder als Krankenschwester arbeiten gehen. Habe zuvor 100% gearbeitet mit unbefristeten Vertrag. Mit 30% werde ich wieder einsteigen. Jetzt habe ich den neuen Vertrag zugeschickt ...

von babsi235 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg: Chef kommuniziert nicht/komisch ... wie damit umgehen?

Hallo, nach 1 Jahr Elternzeit bin ich jetzt 3 Tage (a 6 h) wieder mit der Arbeit begonnen. Die Inhalte machen auch Spaß, leider hat sich im Team viel und leider zum negativen entwickelt: - 2 Kollegen sind gegangen, die viel zum gemeinsamen Teamgefühl und Spaß auf der Arbeit ...

von KleineMaus12 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Man darf keine Kinder bekommen..... Wiedereinstieg nach EZ

Hallo, habe folgendes Problem. Als Jalte (wird Montag 4 Monate alt) unterwegs war habe ich mit meiner Chefin besprochen, dass ich nach dem MuSchu für 2 Vormittage wieder arbeiten komme. Und zwar Montags und Dienstags (mein Mann macht EZ und arbeitet nur Mittwochs bis ...

von steda82 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.