Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.07.2014, 20:37 Uhr

Wie wird die Zukunft?

Mir ist das damals passiert, Vertreter übernimmt meinen Job auf Dauer und ich sollte sehen, was bleibt.
Hatte dann Glück und nun fünf Jahre später, bin ich auf eine weit aus bessere Position, als vor der Elternzeit, verdiene mit 29,5 Stunden mehr als damals mit 39 Stunden und habe einen deutlich besseren Job ;-) Und: Es ist noch nicht einmal mit der Karriere zu Ende, es kann weiter gehen (was mir in meiner damals geraubten Position nicht möglich gewesen wäre)
Na klar war ich sauer, sehr sogar. Aber jetzt grinse ich mir einen. Und lass andere sich ärgern ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.