Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 19.12.2016, 17:30 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Job...?

Hallo,

spät aber doch noch meine Antwort:

1.) Blöde Blicke wird es immer geben, da muss man durch...
2.) Sofern der Papa nicht in der Probezeit ist: Ausbildung geht vor "normalen Job", da muss dann eben mal der Papa ran. Klar, finanziell nicht der Brüller, aber es ist eine Investition in Deine Ausbildung = Eure Zukunft.
Das muss man als Mama/Mutter leider oft von den Vätern einfach einfordern...
Ob der Chef des Freundes das prickelnd findet oder nicht: immerhin kann er den Papa ja unbezahlt freistellen, denn die KK springt ja ein. Kind-krank muss ja nicht genehmigt werden.

3.) Schafft Euch ein zweites Netz an was die Betreuung angeht. Freunde fragen, Geschwister, die andere Oma.

Ansonsten hoffe ich dass es Euch schon wieder besser geht!

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.