Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid73 am 08.01.2015, 11:25 Uhr

Wie kriegt man das hin?

...ich kriegs leider auch nicht hin:-(

Bei mir ist mein ältester 9 und der kleine 5 Jahre alt.

Großeltern fallen flach , Hort gibts bei uns nicht (wohnen sehr ländlich), Nachbarn sind über 80 Jahre alt:-(.......Bekannte und Freunde ?? ginge ab und zu aber regelmäßig???Nein.

Habe im Einzelhandel gearbeitet vor den Kindern und könnte auch nur so arbeiten allerdings abends gings noch länger bis 20 . 00 uhr.


Ich werde woll oder übel auch noch länger zu hause bleiben müßen.....ich weiß nicht ob ich meinen Kleinen wenn der mal 10 Jahre alt ist ganz alleine zu hause lassen würde!! Eher nein!

im moment gehe ich nur aushilfsweise am Samstag arbeiten, da ist dann mein Mann da....geht halt nicht anders.

Wenn ich manchmal hier still lese,wie toll ihr mit krippenplätzen, hortplätzen, tagesmüttern und freizeitangeboten versorgt seit.......und ja auch ich wohne in Deutschland.

Hilfreich war mein Post jetzt sicher auch nicht für dich,.....

ich denke jede Situation ist anders, aber bei uns ging es nicht.

Was sagen den deine Kinder???? Trauen sie es sich zu??

Wie weit ist den die Arbeitsstelle von zu hause weg???

Lg Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.