Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 07.01.2015, 22:31 Uhr

Wie kriegt man das hin?

Stimme den Vorschreibenden voll und ganz zu - meine 9.5jährige würde sowas sehr geniessen, nur will ich ihr im Moment noch nicht die Verantwortung für den 7jährigen kleinen Bruder aufhalsen. Eine Notrufnummer bei den Nachbarn wäre natürlich optimal.. und es kommt auch auf die Kinder an, wie immer.

Grosseltern - das geht bei uns auch leider nicht mehr - aber wir kennen inzwischen mehrere ältere Damen, die sich sogar darum reissen, mal auf die Kinder aufzupassen (allerdings gegen Bezahlung). Also wenn Alleinlassen dir noch zuviel Bauchweh macht, Unterstützung SUCHEN. Ich habs auch eher lästig gefunden, das zu organisieren (und meinen Mann irgendwann auch dafür mit eingespannt, es ist schliesslich auch seine Familie usw!!!), doch jetzt ist es meistens wunderbar..

alles Gute

al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.