Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 18.05.2015, 10:20 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

hallo Camelia14,

hab jetzt auch nicht alles gelesen - ich arbeite auch VZ mit zwei Kindern an der Uni, meine "zwei cents" zu diesem spannenden Thema sind: natürlich kann man/frau nicht ALLES unter einen Hut kriegen, das ist eine Lebenslüge. Ich seh das aber nicht als Verzicht, den man bejammern muss (so kommt es ja oft rüber), sondern als deal - klar muss man manches aufgeben, aber man bekommt anderes dafür!!

Für mich haben mein Job UND meine Kinder oberste Priorität, alles andere (Haushalt, Hobbies, Freundschaften, Styling..) kommt danach, nur Sport/Ausgleich ist auch noch sehr wichtig, mein Mann sieht es für sich genauso, und was meine Mutter oder andere denken/sagen, ist mir glücklicherweise schon länger egal. Ganz einfach deswegen, weil es passt/funktioniert - und das scheint bei Dir ja auch so zu sein.

alles Gute

al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.