Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 17.05.2015, 19:04 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

ja, da hast du wohl recht, vermutlich stehe ich mir selbst im Weg, und möchte wie du "alles richtig" machen, auch ich komme körperlich oft hart an meine Grenzen, und dann schmeisse ich manchmal die Nerven weg..

bei mir wollen ja auch viele helfen, vielleicht muss ich auch lernen, Hilfe anzunehmen, und nicht gleichzeitig als versteckte Kritik an meinen Fähigkeiten zu sehen, und sich selbst von den Erwartungen frei machen ist nicht einfach (als kleine Draufgabe arbeite ich noch an meiner Habil:-)

Eine tägliche Haushaltshilfe werden wir uns wohl nicht leisten können (viele denken wahrscheinlich, ein Assistenzarzt verdient so gut...) aber es wäre mal eine Idee, unsere Putzfee häufiger zu buchen - ist gar nicht so einfach, jemanden verlässlichen, guten und netten zu finden.....mal gucken, ob sie überhaupt Zeit hat.

und mir eine "sch dr" Einstellung vor allem den liegen Schwiegis gegenüber zulegen (es ist zwar toll, dass die Schwiegertochter eine Ärztin ist - liegt dem Sohnemann nicht auf der Tasche, ist gebildet, ....aber dem Herrn Sohn sollte bitte schon der Rücken frei gehalten werden.....*kotz* sorry)



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.