Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 16.05.2015, 14:10 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Aber sie will doch gar nicht reduzieren, wozu denn auch.
Ich denke, daß ihr der Job Spaß macht.
Sie muss an ihrer Einstellung arbeiten.

Kind und Haushalt sind doch augenscheinlich gut versorgt, es geht einzig und allein darum, daß sie lernt die Meinungen anderer am Bobbes vorbeirauschen zu lassen.

Komischerweise habe ich nie Anfeindungen erlebt, nie ein böses Wort, nie einen Vorwurf, nicht von meiner Mutter noch von Schwiema, noch von sonstwem.
Kinder geraten auch ohne Pekip und sonstigen zeitaufwendigen Kram und die fehlende Sonntagstorte ist was für die Figur und es gibt sogar Menschen, die soviel gebacken haben, daß sie davon verkaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.