Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 15.05.2015, 23:45 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Gar nicht! Ich denke dass ich bei "Germanys next super Hausfrau " keinen Blumentopf gewinnen würde. Wobei ich auch keine Putzhilfe habe.Super gestylt? Am Arsch!

Ich bin eine beschissene Köchin, mein Sohn kennt es aber nicht anders, ißt also fröhlich mit. Ich bin nicht top gestylt. Ich ziehe das an, was gerade im Schrank herum liegt, da ich erst bügele, wenn nichts mehr im Schrank ist.Das heißt ich bin dankbar, wenn ich etwas finde.

Gut, sportlich bin ich. Ansonsten finde ich dass das alles überbewertet wird.Wir berufstätigen Frauen und Mütter können uns einfach nicht mehr an den super Hausfrauen der 50er Jahre orientieren! Warum sollten wir das auch tun?????

Ganz liebe Grüße! Sei gut zu dir! Du bist gut so wie Du bist! Du musst nicht perfekt sein! Du wirst genau so geliebt wie Du bist! Alles gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.