Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.05.2015, 20:58 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Die Schwiegerfamilie würde ich ganz ehrlich ignorieren.

Und dein Mann... Kurzversion: Vielleicht kapiert er es, wenn du ganz laut, freundlich und vor allem deine Erwartungen an ihn erhöhst und formulierst: "Hör mal, es ist Sonntag und bereits 8h morgens. Andere Selbstständige haben doch auch keine Probleme damit morgens eine gesunde Runde mit dem Sohn und Hund zu drehen. Aber DU bist noch nicht mal rasiert. Und ich würde mich schämen, in so einem labbrigen Shirt hier rumzusitzen. Es ist doch echt kein Aufwand, einfach mal ein Hemd aufzubügeln, um seiner Frau zu gefallen. Nicht wahr, Schatz?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.