Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 26.11.2015, 8:54 Uhr

wie am besten reagieren?

Ich will auf keinen Fall aufstocken. Sehe keinen Grund dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will... In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch ...

von meerli 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie reagieren?

Ich hatte mich auf einen Minijob beworben, der inhaltlich sehr gut gepasst hätte. Vorstellungsgespräch lief gut, war zufrieden, habe mir wirklich Hoffnungen gemacht. Gespräch war vor 2 1/2 Wochen. Letzten Montag rief ich an, wie es denn stünde, wollte mein Interesse nochmals ...

von Schlaflos 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Immer wieder schön,wie gerade Frauen reagieren!

War ja heute wieder zur Probearbeit und früh hat eine Angestellte angerufen,dass sie späterkommt denn Ihr Sohn 5J. hat hohes Fieber! Die ganze Frühstückspause wurde sich darüber von 2älteren Damen nur beschwert! Ich hab so im stillen gedacht, das kotzt einen sooooo an ,aber ...

von Pampersmami 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.