Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 02.12.2015, 11:34 Uhr

Widereinstieg in die Arbeit

Tagesmutter könntest Du über das Jugendamt finden, ist hier so, die vermittelt hier das Jugendamt. Auch finanziell kann man Unterstützung oder gar Befreiung beantragen.

Finanziell musst Du natürlich sehen, was Du an Fördergeldern und Hilfen bekommst. Unterhalt? Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber vielleicht kann Dir auch hier das Jugendamt oder so eine Stelle wie "pro familia" oder so weiterhelfen.

Warum willst Du den AG wechseln?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.