Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 29.06.2015, 15:37 Uhr

Wer verdient sich mit seinem Hobby was dazu,hat sein Hobby zum Beruf gemacht?

Meine Nachbarin züchtet Hunde. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was verdient eine "Putzfee"??

Hallo, ich habe vielleicht die Möglichkeit, auf 400€ Basis zu putzen. Es sind Schulräume einer Erw. Bildungsstätte, dazu gehört Wischen/Staubsaugen, Tische abputzen, Fensterbänke, Fußleisten, Toiletten, die Büros, die Computer, eine kleine Teeküche ist auch dabei. Was kann ...

von tabeamutti 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was verdient

Wer weiß was ein Zimmermädchen Vollzeit Bruttostundenlohn verdient????

Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch,da ich nach 7 Jahre Elternzeit wieder Voll arbeiten möchte.Bin eine gelernte Kraft (Hotelfach) und habe zusätzlich die letzten 4 Jahre in Privathaushalten und Ferienwohnungen geputzt,kann man da mehr verlangen bin ja sozusagen Profi was ...

von mamaschwartz 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was verdient

Was verdient eine Kinderfrau?

Hallo, heute brauche ich einmal wieder Hilfe. Ich bräuchte einen Anhaltspunkt, was eine Kinderfrau (sv-pflichtig auf Lohnsteuerkarte) bei Vollzeit 40 Stunden bzw. halbtags 20 Stunden so verdient. Primär "Kinderdienst", aber auch damit verbundene Aufgaben im Haushalt. Bin ...

von Tinai 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was verdient

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.