Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 12.02.2015, 20:29 Uhr

Wenn ich nen Lottogewinn hätte wäre ich best. nicht so eine Hausfrau;-)

So schnell wie ich ne Nanny und ne Putzfee hätte, könnte man gar nicht gucken;-)
Das oft langweilige am Hausfrauen Leben ist hier, dass man ja jede Menge Zeit hat aber Dank der Kinder zu nix kommt!
Als das Kind 1 im Kiga war und ich nach der Arbeit noch eine Stunde hatte , war mehr geschafft als wenn ich den Krümel den ganzen Tag um mich rum habe und oft denke ich abends "ach herrje irgendwie ist wieder nix geworden;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.