Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 21.10.2014, 22:49 Uhr

Wenn die Kinder krank sind ...

Anfangs (als Student) hat mein Mann das Kind bei Krankheit abgeholt, später dann entweder Großeltern oder Tagesmutter oder Aupair. Einmal habe ich einen Kind-Krank-Tag genommen. Mittlerweile sind beide Teenager.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinder krank geschrieben, wer kennt sich aus???

War im Feb. mit meinem Sohn eine Wo. im Kh. Hab dann vom Arzt eine Krankmeldung für meinen Sohn bekommen und diese beim AG eingereicht. Auf der aktuellen Gehaltsabrechnung wurde mir nun ein Patzen Geld abgezogen (arbeite 4 Tage die Woche à 6 Std.). Auf Nachfrage sagt die ...

von Babsera 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?

Hallo!! Schon sei längerem spiele ich mit dem Gedanken noch mal eine neue Ausbildung zu machen. Seit letztem Sommer ist mein Sohn in der Schule und meine Tochter (3) im Kindergarten, also dachte ich das ich es einfach mal angehe. Die letzten 3 Wochen hab ich im ...

von Mari81 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

auch eine frage zu kranken Kindern

mein Sohn ist privat versichert.....wie ist das dann bei mir...bin seit zwei Monaten werktätig.....wie mache ich dann frei...geht ja nciht ums GEld sondern ums frei haben.....zum Glück hat er sein Fieber am feitag genommen...da arbeite ich eh ...

von golfer 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Mama krank - Papa vom Job freigestellt wegen Kinderbetreuung?

Eine Frage: Wenn meine Frau krank ist und sich nicht um unsere Tochter (17 Monate) kümmern kann, kann ich mich dann im Job krankmelden, um sie zu betreuen? Sonstige Verwandte stehen nicht zur Verfügung. Und wenn ja, wie viele Tage im Jahr geht das ...

von CleverundSmart1974 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Krankentage für Kinder

So... ich ärgere mich unglaublich über meinen Chef. Als ich heute morgen mich krank meldete, weil ich mit meiner Tochter zum Arzt gehen wollte, fragte mein Chef einfach nur, ob meine Tochter denn schon wieder krank sei. Was heißt denn hier schon wieder?. Ich habe in diesem Jahr ...

von Ines28 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Krankschreiben für Pflege der Kinder?

Bin jetzt zu faul um danach im großen www zu suchen... ihr kennt euch ja bestimmt damit aus. Wenn eines meiner Kinder krank ist kann ich ja zu Hause bleiben um es zu pflegen (sind ja erst 4,5 und fast 3 Jahre alt). Muß ich mich dafür von meinem Arzt krankschreiben lassen oder ...

von Jeckyll 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Danke wg. kranke Kinder und neue Perspektiven gesucht

Hallo, vielen Dank für eure engagierten Statements! Weiter bin ich gedanklich nicht besonders gekommen, aber ich arbeite daran. :-) Ich persönlich arbeite wieder, aber der Dezember ist für mich leider gelaufen, und wie ich in den Januar reinkomme, steht total ...

von shortie 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Sichtweisen: Recht der Elterna auf Arbeit und kranke Kinder

Hallo, es ist ja nun bei vielen wieder so weit, die Krankheitswelle rollt. Was für Sichtweisen kann man übergeordnet eigentlich nennen zu diesem Thema? Also bsp. - Wenn man schon Kinder hat, muss man sich auch drum kümmern, wenn sie krank sind. - Mütter ...

von shortie 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Eigene Krankheit und Kindertermine

Möchte voran schicken, dass ich mich eigentlich erst karank melde, wenn ich den Kopf unter dem Arm trage. Nun habe ich aber seit Tagen "nur" erhöhte Temperatur, ohne mich wirklich schlecht zu fühlen. Was macht Ihr eigentlich im Falle eigener Krankheit mit außerberuflichen ...

von Trini 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Neuer Job und ständig kranke Kinder, ich weiß nicht weiter.

Hallo Ihr Lieben Seit sehr langer Zeit war ich hier nicht mehr online. Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das so macht mit euren Jobs? Ich habe die Chance bekommen meine Ausbildung von damals zu Ende zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich 2 Kinder habe (2 und 5 Jahre). ...

von jona_lenjamama 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.