Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 28.08.2015, 8:16 Uhr

Welches Land?

Das heißt, wie groß ist tatsächlich das Risiko zu sterben? Und wie alt sind die Kinder?
Wenn es nicht Syrien ist oder der Jemen und wenn die Kinder schon alle über 14 sind würde ich Option 1 wählen.
Warten auf die Pension geht gar nicht und ich bin der festen Überzeugung, dass die Kinder auch davon profitieren, eine abenteuerlustige Mutter zu haben, die sich was traut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.