Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 05.02.2015, 12:04 Uhr

Welches Deo ist stressresistent und ohne Aluminium?

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es schlicht keine aluminiumfreien Antitranspirante gibt. Alles ohne Aluminium ist immer "nur" ein Deodorant und überdeckt lediglich Gerüche, verhindert aber das Schwitzen nicht. Will man das Schwitzen verhindern, muss man das Aluminium in Kauf nehmen.

Geht es Dir um Schweißflecken? Dann könnten solche Achselpads helfen, die gibt es in der Apotheke. Oder geht es um Geruch? Dann hilft nur zwischendurch waschen oder feuchte Tücher benutzen. Je nachdem, wie viel Privatsphäre man auf den Schultoiletten hat, ist das sicher eher schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.