Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 19.11.2014, 11:23 Uhr

Welche Kündigungsfrist habe ich-etwas komplizierter!

Dann gilt was da steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kündigungsfrist

Hallo normalerweise habe ich 4 Wochen zum Quartalsende Kündigungsfrist laut Arbeitsvertrag...nun moechte ich meinen Job zum Ende der Elternzeit kündigen...mein Sohn wird am 27.2. 3 Jahre alt... Kann ich nun schreiben : 'Ich kuendige fristgerecht das Arbeitsverhaeltnis zum ...

von meerli 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

Kündigungsfrist

Nun habe ich endlich einen für mich paasenden Job gefunden. War zum Vorstellungsgespräch und ich könnte im Mai anfangen. Leider bin ich zur Zeit noch angestellt und habe eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende des Kalendervierteljahres einzuhalten. Was nun? Wer war auch ...

von Moru 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

Neuer Arbeitgeber - Kündigungsfrist zu lange bei altem Arbeitgeber - Übergang wi

Hallo zusammen, ich habe dies bei Frau Bader mal gepostet, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.... Hallo Frau Bader, ich bin momentan zu 25% bei meinem jetzigen Arbeitgeber (öffentlicher Dienst/Sekretariat) angestellt und habe eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum ...

von Himbi 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

Kündigungsfrist rechtens?

Hallo, arbeite momentan auf 400€-Basis. Habe einen neuen Job in Teilzeit in Aussicht. In meinem jetzigen Vertrag steht eine Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Schluss eines Kalendervierteljahres?! Mein zukünftiger Chef hat gesagt der Vertrag ist nicht rechtens und mein Chef ...

von verihanni 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

Kündigungsfrist oder Abfindung

Hallo, ich bin seit knapp 20 Jahren in einer Firma (70 MA) beschäftigt, davon 9 Jahre Vollzeit, dann auf 400 Euro-Basis bzw. als Midi-Job. Der Vollzeit-Arbeitsplatz wurde damals mit einer kleinen Abfindung in einen Teilzei-Arbeitsplatz umgewandelt. Nun möchte mich der AG ...

von cossi72 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

kündigungsfrist und ALG1

hallo! ich habe ein paar fragen, auf die ich aber im netz keine richtige auskunft bzw. hinweise gefunden habt. denke aber das ihr mir vielleicht helfen könnt. nach meiner 1jährigen elternzeit werde ich gekündigt; das hat mir meine neue chefin vergangene woche mündlich ...

von hypericum 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

kündigungsfrist...

guten abend! habe mal eine kurze frage. ich habe in einem unternehmen gearbeitet, das ein event organisiert hat. dieses ist nun vorbei und das unternehmen wird nun abgewickelt bzw. umstrukturiert. nun befinde ich mich noch in elternzeit. laut meinem arbeitsvertrag habe ich ...

von hypericum 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

Kündigungsfrist

Hallo, ich möchte meinen Job kündigen. Im Arbeitsvertrag steht eine Kündigungsfrist von 4 Wochen, allerdings ist der 15 Jahre alt. Ändert sich die Kündigungsfrist nach so vielen Jahren oder gilt was im Vertrag steht?? Vielleicht kann mir hier jemand eine zuverlässige ...

von narnia 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

gesetz. Kündigungsfristen auf dem Bau auch 4 Wochen??

Hallo, mein Mann (Fliesenleger) hat ein Angebot einer anderen Firma was er gerne machen möchte, wie ist das mit Kündigung? Er hat KEINEN schriftlichen Arbeitsvertrag bei seinem jetzigen AG, 4 Wochen zum Monatsende sind da richtig oder??? Er könnte nämlich zum 01.07. ...

von kati 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

kündigungsfrist in der probe

hallo, weiß jemand wie lange die kündigungsfrist in der probezeit beträgt,wenn nichts im arbeitsvertrag steht? sind es 2 wochen zur monatsmitte bzw. zum monatsende? ich bin in einem evangelischen altenheim. zum 01.03. habe ich eine neue stelle,dann müßte ich doch spätestens ...

von silke68 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigungsfrist

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.