Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje098 am 09.01.2017, 14:17 Uhr

was ist mit kündigungsschutzklage?

Hallo,

schon mal vielen Dank für den Input an die anderen mit den Jobportalen. Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben und bin auch jetzt täglich dran.

Über eine Kündigungsschutzklage habe ich schon nachgedacht, schwanke aber noch. Ich gehe stark davon aus, dass sich das dann in meinem Arbeitszeugnis niederschlägt. Mir ist klar, dass es nicht schlechter als das Zwischenzeugnis sein darf, aber den Ärger habe ich ja doch am Ende.

Ich weiß leider auch gar nicht, wie viele Angestellte die Firma genau hat, ob es mehr oder weniger als 10 sind. Das war immer ein Geheimnis. Es sind nicht alle in einem Büro und zu den anderen Angestellten gibt es keinen Kontakt. Wie kann man die Anzahl der Angestellten rausfinden? Gehaltszettel habe ich schon geschaut, das hilft nicht.

Danke Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.