Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.12.2016, 9:58 Uhr

was ist mit kündigungsschutzklage?

das ist doch das erste, was man macht?

ich wurde 2015 betriebsbedingt gekündigt und hatte sehr schnell einen neuen job, weil ich gezielt gesucht habe (flughafen).
aus persönlichen gründen habe ich den job aber nicht angetreten und habe mich dann in den bewerbungswahnsinn gestürzt.
viele firmen haben eigene bewerbungsportale, über die du dich bewerben musst, vermittlungsvorschläge von der arge würde ich auch "bedienen", laß dich nicht vom thema zeitarbeit/arbeitsvermittlung abschrecken, die sind doch besser als ihr ruf.
ich habe letztendlich über eine zeitarbeitsfirma DEN job gefunden, der war nie irgendwo ausgeschrieben.....

alles gute und laß dich nicht kirre machen, wenn es nicht gleich klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.