Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.07.2017, 13:08 Uhr

was für eine Information von ganz oben ist das denn?

Bei den Adressen würde ich zum Beispiel einfach immer den Hinweis mitgeben dass man den Facharzt selber wählen darf und in den gelben Seiten schauen kann.

Ich bin auch nicht froh wenn Kollegen sich in meine Gespräche mit Kunden reindrängen, erst recht nicht wenn ich mit meiner Ausführung noch gar nicht am Ende war.

Um dir die Frage zu beantworten wie du es angehen sollst Chef/ oder über Kollegin nochmal fehlt mir die entscheidende Info m was genau es geht.

Denn du arbeitest ja schließlich nicht in einem größeren Betrieb wo man an die Oberigkeit grade mal eine email verfasst sondern ihr habt tagtäglich persönlichen Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.