Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 14.01.2015, 9:07 Uhr

Vorstellungsgespräch

In keinem Fall im Vorstellungsgespräch sagen!

In der Regel ist das kein Problem, wenn man wechselt. Dass ist doch den meisten klar, dass man schon Urlaub geplant hat, und in den meisten Fällen kann man den dann auch so nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Betreuung während eines Vorstellungsgespräches

Hallo, bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, brauche jetzt aber wirklich dringend euren Rat. Unsere Tochter ist 4,5 Monate alt und beginnt seit zwei Wochen ein bisschen zu fremdeln. Jetzt habe ich vergangenen Freitag erfahren, dass ich kommenden Freitag, also binnen ...

von Georgie0209 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Tipps zum Vorstellungsgespräch bitte!

Hallo, Hab' am Mo. ein Vorstellungsgespräch ,das aus einem schriftlichen und mündlichen Teil besteht. Tätigkeit ist im Kundenservice bzw. Customer Service Inbound. Ich habe keine Berufserfahrung. Ich werde wahrscheinlich realitätsnah, mehrere Kundenanfrage auf Papier DINA4 ...

von kissley33 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Nach Vorstellungsgespräch nachfassen....

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch.... Und zwar hatte ich am Freitag ja mein Vorstellungsgespräch (http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/Frage-zu-Vorstellungsgespraech-und-letztem-AG_85352.htm) und habe auch ehrlich berichtet, wie es zu dem ...

von littlepanda 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Frage zu Vorstellungsgespräch und letztem AG

Hallo zusammen, ich lese hier oft mit, weil es hier immer wertvolle Tipps gibt. Heute habe ich auch mal eine Frage. Kurz zusammengefasst: ich habe zwei Jahre bei einer Firma gearbeitet, die von Scientologen geführt wird. Damals habe ich hier auch um Rat gefragt, viele ...

von littlepanda 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Nochmal: Öffentlicher Dienst? Jobwechsel? - Jetzt kommt das Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hatte letzten Monat gepostet, vielleicht erinnert sich noch wer: _______________________ Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ...

von Angel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

zum Vorstellungsgespräch aus Trainingszwecken

Ich habe mich kürzlich auf zwei Stellen (Schule) beworben. Für eine Stelle habe ich schon eine Zusage per mail (Vertrag dauert noch) , aber für die zweite Stelle kam heute die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Sollte ich da hin um weitere Erfahrungen zu sammeln? Bisher komme ...

von kia-ora 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Morgen Bescheid nach Vorstellungsgespräch

Bin ganz hibbelig. Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch, die wollten sich bis morg en melden. Auf der einen Seite habe ich noch ein gutes Gefühl, auf der anderen Seite denke ich, eigentlich hätten sie sich auch schon melden können. Habe es im Bekanntenkreis niemand ...

von Bienchen2306 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Dresscode Vorstellungsgespräch

Hallo, in die Runde, ich bewerbe mich derzeit auf eine Teilzeitstelle im kaufmännischen Bereich. Da ich bei meinem derzeitigen Noch-Arbeitgeber dreizehn Jahre beschäftigt war, bin ich ein bisschen aus dem Training, was Bewerbungen und Vorstellungsgespräche angeht. Ich hatte ...

von Assi93 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Mittwoch Vorstellungsgespräch

und ich bin ganz schön aufgeregt :O bin voll aus der Übung mein Sohn ist nun 10 Monate und ich möchte gerne wieder arbeiten . Die stelle wäre ab sofort . ca 20h in der woche (wegen elterngeld darf man ja eh nur 30h die woche ;) ) . Habe derzeit noch keine Betreuung dann also ...

von bianca1990 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Was zum Vorstellungsgespräch anziehen

Hallo, ich habe übermorgen ein Vorstellungsgesräch in einer großen und sehr bekannten Firma, bei der man sich bestimmt anders kleidet als in meinem jetzigen Betrieb ( alle laufen in Jeans und "normalen" Oberteilen rum). Was ziehe ich bloß an? Ich habe eine dunkle Hose und ...

von Mibu 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.