Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twinmädels am 28.12.2015, 15:58 Uhr

Vorsicht bei unbezahlter Freistellung

In der Zeit ist man nicht automatisch krankenversichert, sondern muss sich freiwillig versichern (~ 160 Euro).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kind krank- Freistellungstage

Hallo, ich habe vom Arzt ein Attest bekommen, dass mein Kind krank ist und betreut werden muss. Das habe ich bei der Arbeit eingereicht. Darf ich denn abends (normalerweise nicht meine Arbeitszeit) ein paar Stunden ins Büro gehen um Sachen fertig zu machen, wenn ich ...

von ZooeyLila 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Kündigung mit Freistellung

Mein Mann hat Mitte Dezember seine Kündigung (Zeitarbeit) erhalten. Der Kunde hat den Auftrag nicht verlängert und da er noch in der Probezeit war, war es das für ihn. In der Kündigung steht, dass er mit sofortiger Wirkung unter Anrechnung seines Zeitkontos freigestellt ...

von shinead 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Freistellung bzw. Beurlaubung nach Elternzeit?

Hab mal eine Frage: Muss am 5. Juni wieder mit dem arbeiten anfangen u. meine Tochter kann aber erst im Sept. in den Kiga gehen.... kennt sich wr aus ob man sich danach noch 3 monate beurlauben oder freistellen lassen kann u. wenn ja was es für schwierigkeiten geben ...

von Delfinoris 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Freistellung zum Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich habe zum 31.03.2009 meine Kündigung für meine Vollzeitstelle (techn. Angestellte) bekommen. Nun habe ich morgen einen Vorstellungstermin bei einer anderen Firma bekommen. Nun zur Frage: Muss ich die 2 Stunden, die ich dafür früher gehen muss (Arbeitszeit 07.30 ...

von katinka-altmark 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

unbezahlte oder bezahlte Freistellung - wie ist es bei euch üblich ?

Hallo, mangels eigener Erfahrung (da selbstständig) interessiert mich, inwieweit in euren Arbeitsverträgen die Freistellung bei unverschuldeter Arbeitsverhinderung geregelt ist : bezahlt oder unbezahlt ? Ich möchte eine Haushaltshilfe beschäftigen (teilzeit vormittags, 4 ...

von Annas Truppe 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.