Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 08.07.2016, 18:59 Uhr

Vollzeit mit Baby

Es klingt sehr rational, wie du das schreibst. Das fehlt mir noch etwas, weil er einfach noch so klein ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vollzeit nach einem Jahr Babypause

Hallo ihr Lieben, ich muss in zwei Wochen meine Arbeit wieder voll aufnehmen (8-9Std) und je näher der Termin rückt um so mulmiger wird mir. Ich hoffe daher in diesem Forum ein Paar Tip's bzw positives Feedback von euch zu bekommen. Meine Maus ist jetzt ein Jahr und wir ...

von Isaka 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollzeit, Baby

vollzeit von daheim und baby?

hallo ihr lieben ich hätte da mal eine dringende frage oder hätte gerne meinungen dazu bisher war ich immer hausfrau und mutter für meine beiden mädels 5 und fast 3 jahre alt im juni wird unser 3. baby nun zur welt kommen wenn alles gut geht so und jetzt habe ich ...

von fiorellafee 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollzeit, Baby

Bewerben auf Vollzeitstelle bei Teilzeitwunsch

Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr ein paar Tipps fürs Vorstellungsgespräch! Kurze Info: Vollzeitstelle ausgeschrieben (=35 Stunden) Bewerbung ohne Angabe von Arbeitszeitwunsch Einladung Vorstellungsgespräch Ich möchte "nur" 30 Stunden arbeiten. Wie spreche ich ...

von Violienchen 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit - Familie - und Freunde?

Hallo zusammen, mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit und haben 3 Kinder, 10,7 und 2. Ich bin Abteilungsleiterin, mein Mann ist Lehrer und kümmert sich ab 15 Uhr um alle Familienangelegenheiten, wenn ich gegen 18:30 heimkomme haben wir ca. 1 h gemeinsame Familienzeit, ...

von JoMa 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit arbeiten mit Kleinkind

Hallo, Bin mal an ein paar Meinungen / Erfahrungen interessiert. Mein (1.) Kind wird im Juli ein Jahr alt. Seit März bin ich wieder arbeiten allerdings 30 Stunden. Nun hat sich unerwartet die Chance aufgetan, die Stelle zu wechseln. Der neue Job (andere Firma) klingt ...

von no_supermom 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Säugling ausschlusskriterium für vollzeitjob?

Mein baby ist jetzt genau 9 Wochen alt. Vorletzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen job ab Mai. Mein Freund macht dann die Elternzeit. Ich hatte zwar in die Bewerbung geschrieben dass ich ein Kind hab aber nicht wie alt. Als ich es dann im Vorstellungsgespräch ...

von jamelia24 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

OECD und Vollzeitarbeit

In ihrem Jahresbericht rät die OECD Deutschland unter anderem, bessere Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass auch Frauen Vollzeit arbeiten können. Wenn ich das lese, frage ich mich, was passieren müsste, dass ich lieber Vollzeit arbeite als Teilzeit wie jetzt. Mir fällt so ...

von Kleine Fee 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Elternzeit vorzeitig beenden, da von Teilzeit auf Vollzeit zurück

Hallo, Unser erster Sohnemann kommt im Mai 2015 zur Welt und nun beschäftigen wir uns natürlich im Moment schon mit dem Thema Elternzeit. Ich möchte gerne 3 Jahre nehmen, wovon ich ab dem 13. LM in Teilzeit (30 Std.) arbeiten möchte. Grundsätzlich klingt das erst mal einfach ...

von LevkeP 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Update Vollzeit arbeiten und stillen

Gestern hat es sehr gut geklappt! Er hat ganz viel aus der Flasche getrunken. Er trinkt immer nur kleine Portionen, 60-80ml, dafür alle zwei Stunden. Also trinkt er an der Brust wohl auch nicht viel mehr. Er war dann auch ganz zufrieden den Tag über. Nur ich habe es nicht ...

von pflaumenbaum 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Vollzeit arbeiten und stillen

Unten haben ja viele von euch gepostet, dass ihr gearbeitet und trotzdem weitergestillt habt. Mein Baby ist jetzt vier Monate alt und ich habe wieder angefangen zu arbeiten (Vollzeit). Ich bin sehr flexibel und arbeite viel von zu Hause, ca. zwei Tage die Woche muss ich aber ...

von pflaumenbaum 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.