Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.01.2016, 6:45 Uhr

Volle Tage arbeiten mit Baby?

Ich würde es machen. Gute Jobs, die Spaß machen, gut bezahlt werden, sind nicht mehr so weit getreut, wie viele denken.

Meiner war ab 1 Jahr 9 Std. bei der TaMu, weil ich in einer Maßnahme war. Mit 21 Monaten fing ich in Vollzeit an, reduzierte dann nachvder Probezeit auf 32 Std. Hat gut geklappt.

Jetzt ist er 8 und ich arbeite 35 h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer geht aus Überzeugung mit Baby arbeiten?

Hallo, ich lese hier schon mal ab und zu mit. Ich habe eine Tochter von 18 Monaten und gehe seit einem halben Jahr wieder Vollzeit arbeiten. Ich würde lieber heute als morgen wieder zuhause bleiben, mindestens noch 2 Jahre, lieber länger, wenn wir es uns finanziell leisten ...

von Oktaevlein 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, arbeiten

Arbeiten und wie ist das fürs Baby?

Hallo, im August ist mein Kind 11 Monate und ich werde mit 17 Std. insgesamt an 4 Tagen die Woche arbeiten gehen. Aus finanziellen Gründen muss ich das leider. Nun meine Frage an die Mamis, die ihre Arbeit wieder aufgenommen haben: Wie haben das eure Kinder verarbeitet? Habt ...

von Hutschewitt 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, arbeiten

ma, ich bin echt sauer. früh arbeiten gehen mit baby.

Meine kleine ist nun ein halbes jahr alt. Min partner hat sich in der ss nach mahrjähriger beziehung getrennt. nun bin ich ja AE und bekomme alg2 oder eher ein anteil nur zur mite da ich zuviel unterhalt bekomme. So nun ist es aber so das ich mit dem geld zwar klar komme ...

von JaPsi 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, arbeiten

Rabenmutter? - Elternzeit - Arbeiten mit Baby

Hallo liebe Mamis, ich bin in der 13. Woche schwanger (mein erstes Baby) und bin total hin und hergerissen wie ich meine Elternzeit planen soll. Ich denke einfach, dass ich kein ganzes Jahr nur Mama sein kann und mir schnell die Decke auf den Kopf fallen wird, obwohl mein ...

von maya_maus81 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, arbeiten

Krank arbeiten?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Probem. Und zwar bin ich seit 01.04. in einem neuen Büro angestellt, bisher 20Std, ab 01.12. 25Std.. In meinem Job herrchst Termindruck. Nun ist mein Kleiner, gerade 2J geworden, immer wieder seit 9 Wochen krank. Kann demnach also nicht in die ...

von Knatti 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten nach 10 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich brauche ein paar aufmunternde Worte. Ich mache mir soviele Gedanken weil ich in einem Monat wieder einmal in der Woche den ganzen Tag arbeiten werde und ich meine 10 Monate alt Tochter jetzt schon vermisse und hoffe das alles klappt. Die ...

von Dani1409 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Vollzeit arbeiten mit Kleinkind

Hallo, Bin mal an ein paar Meinungen / Erfahrungen interessiert. Mein (1.) Kind wird im Juli ein Jahr alt. Seit März bin ich wieder arbeiten allerdings 30 Stunden. Nun hat sich unerwartet die Chance aufgetan, die Stelle zu wechseln. Der neue Job (andere Firma) klingt ...

von no_supermom 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten im Urlaub bzw. ansprechbar sein für den Chef

Hallo, ich arbeite seit fast 10 Jahren in einem kleinen inhabergeführten Betrieb als Teamleiterin und bin für die komplette Buchhaltung zuständig (bin Immobilienfachwirtin). Bisher kam ich gut mit meinem Chef und seiner Frau aus, eine Hand wusch die andere, d. h. ich war ...

von Mibu 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten direkt nach Mutterschutz...

Hallo, Ihr Lieben! Meine Situation ist folgende: ich bin Assistenzärztin und wäre Ende Oktober mit meiner Weiterbildung zum Facharzt fertig gewesen. Jetzt hat sich wundervoller Weise etwas früher als geplant Nachwuchs angekündigt, so dass ich Ende August in den Mutterschutz ...

von tugita 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten auf Honorarbasis und Kündigung

Hallo, ich habe bisher auf Honorarbasis gearbeitet, d.h. ich habe nur Geld bekommen, wenn ich eine Rechnung gestellt habe und natürlich vorher arbeiten war. Wenn ich nicht gearbeitet habe - kein Geld. Auch kein bezahltes Krank/Urlaub etc. In meinem Honorarvertrag steht, ...

von zoesmama 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.