Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElisaK am 13.05.2017, 21:41 Uhr

Verzweifelt - finde keinen Job nach Karenz

Ok, also meinst solle ich quasi die Probezeit "irgendwie durchdrücken", und dann halt neu verhandeln, wenn die mit mir zufrieden sind...

Ja das wäre sicher auch eine Möglichkeit :)

Bin beim AMS arbeitslos gemeldet, habe 2 Kurse mit solchen Bewerbungstrainings gehabt, die haben auch meine Unterlagen durchgesehen... leider helfen die Kurse aber nix wenn man unzählige Bewerbungen schreibt, aber das Unternehmen keinen sucht...

Oder aber ich hätte fast eine fixe Zusage und dann wird mir "vorgeworfen", daß ich eventuell ein weiteres Kind bekomme und sich mein Arbeitgeber wieder jemden suchen muß.... das hatte ich schon öfters... nicht etwa Uneinigkeiten bezüglich Arbeitszeit etc.

War im Büro beschäftigt...

HomeOffice wäre zwar auch super, möchte aber nicht auf selbständig gemeldet sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.