Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 11.05.2017, 13:55 Uhr

Verzweifelt - finde keinen Job nach Karenz

So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt drauf an, wenn ländlich du wohnst. Mir kommt es aber etwas wenig vor. Ich habe immer im Umkreis von 50km gesucht.

Und es kommt natürlich auch auf den Job und die Qualifikation an.
Platt gesagt: um bei xy im Einzelhandel als Verkäuferin zu arbeiten würde ich nicht so weit fahren, wie für eine Stelle als Programmierer oder sonst was spezielleres.

Vielleicht kannst du dich auch bzgl Tätigkeit etwas breiter aufstellen und in anderen Bereichen suchen.

Um dir wirklich einen Rat geben zu können, muss man vermutlich einfach mehr über dich wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.