Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElisaK am 11.05.2017, 13:16 Uhr

Verzweifelt - finde keinen Job nach Karenz

Ja ich komme aus Ö

naja Vollzeit arbeiten ist momentan schon etwas hart... ich bewundere das du so viel Stunden gehen willst... wie alt sind deine?

Also ich hätte vorerst bis max. 20/25 Stunden angefangen und wenn mein Kind in der Schule ist, vielleicht dann mehr.. besser gesagt je älter das Kind, desto mehr kann ich dann arbeiten..

Aber jetzt mit guten 3 Jahren... nein das würde ich nicht wollen.

Ich sehe es bei meinem Mann, der kommt immer recht spät heim, da ist mein Kind dann auch immer sehr traurig und fragt oft in der Früh, ob der Papa schon wieder arbeiten ist...

Wenn ich dann auch weg wäre, nur bei Großeltern... das kann ich mir nicht vorstellen daß das gut ist.

Wenn ich zB 3 Tage arbeiten bin, wäre er entweder im Kindergarten oder von Großeltern abgeholt, 5 Tage wären mir aber viel zu viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.