Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 22.10.2015, 19:54 Uhr

verzweifelt, brauche euren rat

Hallo,

ich befinde mich in einer "ähnlichen Situation".

Ich arbeite seit 3 Monaten bei einem neuen Arbeitgeber und bin nun in der 14SSW.
Ja es war nicht angenehm, daher zu kommen mit " ich bin dann im März mal weg für 9 Monate (also nach Geburt im April 7 Monate Elternzeit).
Ich komme ja wieder, danach bleibt mein Mann für weitere 7 Monate zu Hause.
Mein Chef meinte zu mir selber, das wichtigste sei ja, dass ich langfristig wieder komme und bleibe. Kollegen freuen sich für mich/uns.

Arbeitnehmer nutzen den gesetzlichen Spielraum auch bis aufs letzte aus.

Lg PiaMarie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.