Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 08.10.2015, 12:09 Uhr

verzweifelt, brauche euren rat

Ich bin vor meiner Schwangerschaft noch befördert worden. Nach fünf Jahren Elternzeit hatte ich davon nur nichts mehr, weil eine gleichwertige Stelle nur Vollzeit zur Verfügung stand, ich aber nur 20 Stunden.
Also habe ich mich für einige Jahre mit einer "schlechteren" Stelle begnügt.

Der Vollzeitvertrag mit der besseren Bezahlung hat so lange geruht. Nun bin ich wieder Vollzeit unterwegs, musste aber trotzdem warten, bis eine entsprechend bezahlte Stelle frei wurde. Man hätte das "Ruhen" aber auch zeitlich begrenzen können.

Wir sind eine kleine Verwaltung und schön war es nicht, als ich kurz nach der Beförderung meine Schwangerschaft verkündet habe.
Aber ein dickes Fell hilft, sowas übt sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.