Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni33 am 07.10.2015, 19:44 Uhr

verzweifelt, brauche euren rat

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Aber jetzt mal ehrlich: Aufgrund einer Schwangerschaft darf niemand benachteilig werden (erst recht nicht in einer Behörde). Wenn Du die Leute so allgemein fragst, unterschreibt es Dir jeder; aber wenn man dann aufgrund der Schwangerschaft einer Kollegin selbst betroffen ist, soll das dann auf einmal nicht mehr gelten....
Angesichts der Tatsache, dass Du erst in der 7. Woche bist, finde ich dass Du ruhig die kritische Phase abwarten kannst (machen ja viele), bist Du es sagst. Ich würde es allenfalls dann vorher sagen, wenn Du nach der Elternzeit nicht auf den "neuen" Posten zurück kannst; dann fände ich es nämlich blöd, mich für ein paar Monate neu einzuarbeiten. Wenn der "neue" Posten allerdings eine Beförderungsstelle wäre, dann würde ich sie auf jeden Fall antreten; man darf ja schließlich nicht wegen der Schwangerschaft benachteiligt werden.
Also: Nicht ärgern, sondern doppelt freuen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.