Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoauge am 19.02.2013, 16:17 Uhr

´Verständnisfrage

wenn ich jetzt 1,5jahre Elternzeit beantrage, dann:
krieg ich 1 Jahr Elterngeld und
und wenn ich nach 1 Jahr 25% arbeiten gehn will, krieg ich ja dann das geld...
Wie ist das mit dem Kindergeld??
wenn dann die 1,5 Jahre rum sind...dann mach ich "automatisch" wieder mit meinen vorherigen 100% weiter..
mein Mann würde Monat 13/14 machen..dann kriegt er ja in diesen 2 Monaten nur die 65% von seinem Gehalt.
Habe ich das richtig verstanden.
Ist ja auch immer eine Frage, wie man die Kinder nach der Elternzeit betreut kriegt...krippe/oma opa usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.