Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von Schokoauge am 19.02.2013, 16:17 Uhrzurück

´Verständnisfrage

wenn ich jetzt 1,5jahre Elternzeit beantrage, dann:
krieg ich 1 Jahr Elterngeld und
und wenn ich nach 1 Jahr 25% arbeiten gehn will, krieg ich ja dann das geld...
Wie ist das mit dem Kindergeld??
wenn dann die 1,5 Jahre rum sind...dann mach ich "automatisch" wieder mit meinen vorherigen 100% weiter..
mein Mann würde Monat 13/14 machen..dann kriegt er ja in diesen 2 Monaten nur die 65% von seinem Gehalt.
Habe ich das richtig verstanden.
Ist ja auch immer eine Frage, wie man die Kinder nach der Elternzeit betreut kriegt...krippe/oma opa usw.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Baby und Job - Forum