Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.11.2015, 5:09 Uhr

Versetzung in einem anderen Arbeitsort

Nachtrag: denk dran, dass Dir auch noch pro Tag Stillzeiten zur Verfügung stehen!

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Lehrerinnen- Beamtin - Versetzungsfrage

Hallo muss mal schnell hier fragen: bei uns muss von der Schule eine halbe Stelle versetzt werden, also 14 Stunden werden an einer anderen Schule gebruacht, bei uns sind sie zu viel. Das passiert nun mal. ABER: bei uns hat nur EINE Kollegin 14 Stunden, die anderen alle 20 oder ...

von Henni 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Versetzung

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja eine kleine Hilfestellung geben. Ich arbeite im öffentlichen Dienst (Tarifangestellte) und möchte mich aus privaten Gründen an einen anderen Dienstort unserer Verwaltung versetzen lassen. Leider weiß ich nicht genau, an wen ich zuerst ...

von zeitnah 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Versetzung? Kann das wahr sein???

Hallo, mein Mann arbeitet im ÖD. Ein Teil seiner Abteilung soll jetzt 600 km entfernt versetzt werden. Wer genau betroffen ist, ist noch unklar. Im Arbeitsvertrag steht, dass nach sozialen Gegebenheiten auch ein Arbeitsplatz an einem anderen Standort möglich ist. Laut Frau ...

von Rike33 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Versetzung Lehrer

Hallo! Ich muss mal nach Euren Erfahrungen mit einem Jobwechsel fragen. Gerade bewerbe ich mich quer durch die ganze Republick und das grenznahe Ausland. Mein Mann ist Lehrer , könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern, wie das mit der Versetzung abgelaufen ist? Es gibt ja ...

von JoMa 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.