Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 22.03.2014, 7:56 Uhr

Vergiss es

Mit Kind zuHause KANN man keine Arbeit ausüben: Das führt nur zu unglaublichen Frustrationen, da man die Arbeit die man machen müsste schlichtweg nicht schafft (selbst wenn das Kind sich mal alleine beschäftigt ist das ja meist nicht für längere Zeit und immer mit Unterbrechungen).

Also vergiss es. Wenn Du (auch von zu Hause aus) arbeiten möchtest ist der erste Schritt eine zuverlässige Betreuung zu suchen. Anders wird es nicht gehen.

Und bitte die Berichte von RR in dieser Hinsicht nicht ganz so ernst nehmen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.