Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 08.04.2015, 13:21 Uhr

Vater füllt Mutterrolle aus - und ich?

Hast Du mal über psychologische Hilfe zu deiner Verarbeitung der Wochenbett Depression nachgedacht?
Was Du beschreibst sind für mich 2 Paar Schuhe, ich glaube das deine Gefühle zu Dir selbst und zum Kind, absolut nichts mit deiner beruflichen Sit. zu tun haben, sondern vielmehr ein Ausdruck für eine depressive Phase ist- und die kann man behandeln!

Ich kenne viele Mütter die arbeiten gehen , sich aber weder im Konkurrenzkampf mit dem Vater befinden , noch in der Zeit dann mit dem Baby sich überfordert fühlen!
Hast Du mal bei deinem Hausarzt nachgefragt? Bei Dir klingt alles eher negativ und ist für mich schon ein Zeichen , dass dein seelisches Gleichgewicht in schieflage ist, das von ferne zu beurteilen ist schwer und es kann sein , dass Du an gutgemeinten Ratschlägen trozdem scheiterst und nur noch mehr an Dir und der Sit. (ver)zweifelst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.