Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 18.06.2014, 20:21 Uhr

Vater - Elternzeit

Ich bin mir nicht sicher, ob das immer unbedingt was mit emanzipiert oder modern zu tun hat.

Bei ziemlich vielen wird das wohl eher der finanzielle Aspekt sein.

Ein Bekannter von mir ging beim ersten Kind drei Jahre in Elternzeit. Er verdiente 1400 Euro netto, sie verdiente 3500 Euro netto....das haben sie aber dann sicher nicht gemacht, weil sie besonders emanzipiert waren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mutter in Elternzeit, Vater in Ausbildung

Hallo, wir sind neu hier und auch neu im Thema Baby. Wir sind schwanger geworden und freuen uns sehr darüber. Leider hat sich uns sofort die Frage gestellt wie wir das finanziell stemmen können. Wir sind beide 26. Sie hat eine Festanstellung mit 1600 € netto, ich bin ...

von kp4188 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Vater

Elternzeit auch für den Vater

Hallo, wir haben schon einen Sohn und wollen jetzt noch ein zweites Kind. Mein Mann möchte dann gerne Elternzeit nehmen. Mich würde interessieren, wer von euch sich die Elternzeit geteilt hat und wenn ja, wer wieviele Monate genommen hat. Mein Mann würde dann am ...

von maria55 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.