Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 13.03.2015, 16:31 Uhr

Und die PKV?

Niemand zwingt einen Beamten in die PKV. Er kann sich auch freiwillig gesetzlich versichern. Ich bin als Selbständige aus guten Gründen immer in der gesetzlichen KV geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fernlehrgang bei PKV zur Praxismanagerin

Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Es hört sich toll an, 10 Monate, knappe 1000 Euro. Abschlussprüfung (frei bestimmbar, wann man die schreiben will) und staatlich anerkannt, Titel Praxismanagerin. Steuerlich voll absetzbar. Hat das jemand gemacht? ...

von sojamama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PKV

Beihilfe und PKV für Kinder???

Hallo, ich bin Beamtin (Lehrerin), bin demnach privat versichert. Bisher sind unsere Kinder über meinen Mann gesetzlich versichert, er verdient mehr als ich, liegt auch über der Beitragsbemessungsgrenze und daher überlegen wir derzeit, ob er auch in eine PKV wechselt. Ich ...

von joy-for-good 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PKV

PKV und Chefarztbehandlung-kennt sich jemand aus?

Ich bin privat krankenversichert. Nun hatte ich bereits mehrere Male folgendes Problem, wenn man dies so bezeichnen kann. Ich jammere mal auf hohem Niveau. Ich habe während diverser KH-Aufenthalte die Erfahrung gemacht, dass der Anspruch auf CA-Behandlung nicht immer ein ...

von sumse 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PKV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.