Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 09.09.2016, 22:32 Uhr

Und das entscheidest Du?

Hallo,

nur damit wir uns richtig verstehen:
ich habe direkt nach 8 Wochen wieder voll gearbeitet (100 km entfernt).
Dabei 6 bzw. gut 8 Monate voll gestillt, insgesamt jeweils ca. 13 bzw. 14 Monate

Aber: ich habe durchaus noch tagsüber abgepumpt, auch nach dem 1. Geburtstag. Und das ist dem Stillen gleichgestellt.

Die WHO empfiehlt das Stillen weit über den ersten Geburtstag hinaus.
Und jetzt sagst Du: ein Kind braucht das nicht?

Versteh mich nicht falsch, ich finde auch, dass es nicht (mehr unbedingt) mindestens eine ganze Stunde pro Tag sein muss.

Aber da etwas per Gesetz vorzuschreiben das gegen eine WHO-Empfehlung geht...

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.