Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimama09 am 03.01.2011, 6:40 Uhr

Umfrage

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, wie viele Kinder ihr habt und wann ihr dann wieder angefangen habt zu arbeiten.
Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß
Julimama09

 
21 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von hasi86 am 03.01.2011, 7:19 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab einen kleinen Sohn der jetzt 4 Monate alt ist.
Angefangen habe ich 14 Tage nach der Geburt.
Bin selbstständig und dadurch flexibel. -Vielleicht auch ein bisschen arbeitswütig, denn ohne gehts bei mir gar nicht-.
Ich muss dazu sagen das ich auch bis zum Tag der Geburt gearbeitet hab. Früh gearbeitet und abends entbunden. ist sicherlich nicht jedermanns sache. Mir tat es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sumsebrumm am 03.01.2011, 8:34 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe 2 Kinder, 7 Jahre und 4 Jahre alt.

Bei der großen bin ich wieder Arbeiten gegangen, als sie 1,5 Jahre alt war (Betreuung durch Tagesmutter).
(16- 36 Std/ Woche in Teilzeit- Schichtdienst).

Als mein Kleiner kam, bin ich auch ca. 1,5 Jahre zu Hause geblieben, und dann auf 20 Std./Woche (aber diesmal Tagesdienst) angefangen.
Wieder Betreuung durch --die gleiche-- Tagesmutter.

Nach der Elternzeit blieb mir nur mein Vollzeit-Schichtdienst-Posten.
Also: Mit Juniors 3. Geburtstag wieder Vollzeit- Schichtdienst (im Durchschnitt 40 Std./Woche).
Betreeung heute: Kindergarten + Au-Pair.

LG
Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kaka_b am 03.01.2011, 10:53 Uhr

Habe bisher eine Tochter (Nr 2 kommt im April). Bei ihr habe ich mit 3 Monaten wieder angefangen voll zu arbeiten.

Allerdings hat meine Mutter noch fuer 2.5 Monate eingehütet sodass meine Tochter knapp ein halbes Jahr war als sie in den Kindergarten ging.
Wir werden es bei Nr. 2 genauso machen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage