Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 07.01.2017, 9:35 Uhr

Traumjob ablehnen?

Was heißt die Einwohngewöhung klappt nicht?
Sie schreit am anfang jedes mal oder, die Tagesmutter kann sie gar nicht beruhigen und Du musst jedes mal wieder vor der vereinbarten Zeit kommen?

Ersteres ist irgendwie normal, weil die Kinder natürlich wenn sie die Wahl hätten lieber bei Mama bleiben würden. Im zweiten Fall, würde ich auch versuchen den Arbeitsbeginn zu verschieben, es gibt schon Kinder die dass in dem Alter nicht schaffen. Hat das Kind den davor Kontakt zu anderern Kindern gehabt (Krabbelgruppe Mutter und Kind Turenn ect. ?), wenn nicht musst Du damit dann schleunigst anfangen, damit es merkt, dass es da nicht nur Mama gibt und man auch so viel Spaß haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Darf der Arbeitgeber einen Antrag auf Teilzeit in der Elternzeit ablehnen?

Hallo Frau Bader, Derzeit bin ich schwanger und bekomme mein Kind voraussichtlich am 20.01.2015. Um es meinem Arbeitgeber einfacher zu machen, habe ich bereits jetzt schon meinen Antrag auf Elternzeit abgegeben. Beantragt habe ich 2 Jahre Elternzeit, das zweite Jahr auf ...

von Sabrina_Sch 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ablehnen

Ablehnen oder annehmen - beides verrückt? lang

Hallo zusammen, kurz zu meiner beruflichen und familiären Situation: Ich habe zwei Kinder, bin selbständig, aber mit mehreren festen Auftraggebern, für die ich langfristige Projekt leite. Viel kann ich von zu Hause erledigen, mir die Zeit für die Kinder gut einteilen und bin ...

von Terkey235 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ablehnen

Kursangebot der Arge ablehnen

Hallo, ich hätte ne Frage. Und zwar war ich nach meinem Mutterschutz ca. 3 Wochen arbeitslos (Alg1) bis ich meine neue Stelle hatte. In diesen 3 Wochen ergab sich das mit meiner neuen Stelle und ich habe ein Kursangebot der Arge abgelehnt, da ich ja nun diesen neuen Job ...

von Anita83Hof 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ablehnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.