Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.02.2015, 12:00 Uhr

Tollen mütterfreundlichen Arbeitgeber gefunden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neuer Arbeitgeber - und jetzt schwanger ?!?!

Hallo Mädels, derzeit bin ich noch in Elternzeit. Ich habe letzte Woche meinem jeztzigen Arbeitgeber gekündigt und einen Arbeitsvertrag bei einem anderen Unternehmen unterschrieben. Jetzt habe ich gestern positiv getestet. Wir wollten auf jedenfall (irgendwann) noch ein ...

von Langenfeld 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Arbeitgeber über 2. Schwangerschaft informieren

Hallo. Ich bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger, errechneter Geburtstermin ist Mitte Mai 2015. Mein erstes Kind wird Mitte Juni 2015 2 Jahre alt, und bis dahin bin ich auch noch in Elternzeit. Ich weiß, dass ich die Elternzeit vorzeitig beenden kann um in Mutterschutz zu ...

von Butterblume12 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Darf der Arbeitgeber einen Antrag auf Teilzeit in der Elternzeit ablehnen?

Hallo Frau Bader, Derzeit bin ich schwanger und bekomme mein Kind voraussichtlich am 20.01.2015. Um es meinem Arbeitgeber einfacher zu machen, habe ich bereits jetzt schon meinen Antrag auf Elternzeit abgegeben. Beantragt habe ich 2 Jahre Elternzeit, das zweite Jahr auf ...

von Sabrina_Sch 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Neuer Arbeitgeber und Elternzeit beim alten Arbeitgeber trotzdem laufen lassen??

Meine Tochter wurde im Juni 2013 geboren. Seit dem bin ich in Elternzeit. Beantragt habe ich 2 Jahre. Ich bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis - jedoch ist mir die lange Fahrt und die Vollzeitarbeit mit zwei Kindern zu viel und ich möchte gerne den Arbeitgeber wechseln. ...

von SaLe2009 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Kindkrank und Arbeitgeber will Stunden streichen

Hallo zusammen, mein Kleine war krank und ich musste natürlich zuhause bleiben. Habe auch beim Stundenzettel Kindkrank und 0 Stunden eingetragen. So weit so gut, das Kinderkrankengeld bekomme ich ja dann von der Krankenkasse für die Tage. Nun will mir aber meine Chefin je Tag ...

von Franzi86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Minijob während Elternzeit - Arbeitgeber informieren?

Hallo, hätte auch mal eine Frage an diejenigen unter euch, die sich auskennen! Ich habe für unser 2. Kind (jetzt 21M.) 3 Jahre Elternzeit beantragt. Nun habe ich ein Angebot für einen Betreuungsplatz, der uns sehr zusagt, für unsere Kleine ab September 2014, an 3 ...

von rabarbera 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Insolvenz des Arbeitgebers...

Hallo, ich befinde mich gerade im Praktikum. Diese Arbeit gefällt mir sehr gut. Ich hab nach über 10 Jahren endlich die Chance, wieder das zu machen was mir spass macht. Sie würden mich gerne einstellen. Mein Problem: Der Firma geht es eigentlich finanziell schlecht. jeden ...

von ???imGesicht 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

elternzeit beim arbeitgeber beantragen

hallo zusammen, ich erwarte im Dezember mein erstes baby ;) Kurz vor der Schwangerschaft habe ich jedoch eine neue Stelle anfangen müssen (auf grund von Insolvenz meines früherern arbeitegebers) Da ich ein BV hab, wollt ich so langsam den ganzen papierkram erledigen und ...

von hanna1985 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Elternzeit - Arbeitgeber - Erlaubnis andere Beschäftigung aufzunehmen

Hallo, es geht um Folgendes: Ich befinde mich bis Okt. 2014 noch in Elternzeit. Es war vorher klar, dass ich gerne vor Ablauf der Elternzeit wieder arbeite und auch nicht in mein Arbeitsverhältnis zurückgehe. Jetzt habe ich einige Vorstellungsgespräche vor mir und will ...

von Natha_x3 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

BV, Kündigung und Arbeitgeberwechsel

Ich hab folgendes Problem: In der SS hatte ich ab der 5. SSW ein BV. Anschließend war ich ein Jahr in Elternzeit, habe dann bei meinem bisherigen Arbeitgeber gekündigt und eine neue Stelle angetreten in einer anderen Firma. Nun habe ich ja noch Urlaub aus dem BV übrig aus ...

von Sarottiqueens 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.