Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 04.08.2014, 18:28 Uhr

Tipps in puncto Rhetorik

Vielleicht hast Du schon zu viele derlei WB-Kurse gemacht und verkrampfst zu sehr und verlierst Deine Direktheit, Gelassenheit etc.

Ich bin sowieso ziemlich skeptisch gegenüber diesen ganzen "Manager"-Kursen, die teils in abgedrehte Sphären abheben und mehr schaden als nutzen oder einfach spätestens nach einer Woche verpufft sind. Aus einem Stier kann man keinen Adler oder umgekehrt machen. Sieht man ja auch daran, dass sich in den letzten Jahrzehnten nichts, aber auch gar nichts, was da immer angeprangert wird in den Unternehmen und dann durch supertolle Seminare verbessert werden soll, auch nur annähernd verbessert hat; im Gegenteil. Gut, ist wohl auch gar nicht Ziel der Sache. Aber das wäre eine Diskussion für sich.


Frag Dich doch, warum Du andere Gegenmeinungen nicht verträgst und warum Du jemanden komplett sympathisch finden und annehmen musst, um zu agieren und mit ihm beruflichen Umgang zu haben. Und Mut zur Disharmonie, wenn komplette Harmonie nicht möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.